HEIKE PODEK

Über mich

Ich bin Heike, Erziehungswissenschaftlerin, Coach und Gründerin von Beziehungsorientiert.at.
Neben diesen beruflichen Labels bin ich auch noch Ehefrau und Mama von zwei Mädchen.
Ich glaube, dass Erziehung ohne den Einsatz von Angst und Macht funtktioniert. Deshalb lebe ich mit meiner Familie ein beziehungsorientiertes Miteinander, in dem sowohl die Bedürfnisse der Kinder, als auch die von uns Eltern Platz und Raum haben.
Wenn du das auch willst, bin ich gerne für dich da!

Das bin ich

Ursprünglich in Deutschland geboren und aufgewachsen, bin ich 2006 der Liebe wegen nach Österreich gezogen und lebe hier mit meinem Mann, unseren zwei Mädchen und unserem Mischlingsrüden Emil im sonnigen Burgenland.Ich bin absolut Nordseeverliebt, nähbegeistert und verrückt nach ätherischen Ölen.

Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemanden empfangen kann ist,
gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden.

Das größte Geschenk, das ich geben kann ist,
den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn das geschieht, entsteht Beziehung.

(Virginia Satir)

Ich glaube dass jedes Kind und jeder Mensch ganz einzigartig ist und es von daher auch individuelle Lösungsansätze für die täglichen Herausforderungen des Familienlebens braucht.

Du kennst dein Kind am allerbesten. Mit diesem Wissen und meinen inzwischen über 20 Jahren Erfahrung in der Arbeit mit Kindern, Eltern und Familien finden die ideale Lösung, die für euch passt.

Geht nicht – gibt’s bei mir nicht.

Du weißt nicht recht, wo du anfangen sollst?

Vereinbare ein kostenloses Gespräch!

Vielleicht bist du nicht ganz klar, ob du wirklich Unterstützung brauchst bzw. was genau dir in eurer aktuellen Situation helfen könnte.
Sprich mit mir und lass uns gemeinsam herausfinden, wo es bei euch hakt und wo du ansetzen kannst, um die Herausforderungen zu meistern, so dass wieder Harmonie, Leichtigkeit und Spaß euren Familienalltag bestimmt.

Gib die erforderlichen Daten ein. Du wirst von mir angerufen.


    Meine Ausbildung:

    • Studium der Erziehungswissenschaften mit Nebenfach Psychologie an der Universität Bielefeld
    • NLP Practitioner, Master, Coach und Trainerin
    • Lebens- und Sozialberaterin
    • Familylab Seminarleiterin nach Jesper Juul
    • EMI (Eye Movement Integration)
    • Aufstellungsarbeit, u.a. Familienaufstellungen bei Bert Hellinger, Systembrettaufstellung bei Wolfgang Polt, Aufstellungsarbeit im Einzelsetting u.ä.
    • Provokative Therapie nach Frank Farelly
      Supervisionsausbildung
    • Baby- und Kindermassagekursleiterin

    WISSEN

    Blog

    Podcast

    Presse

    WISSEN

    Blog

    Podcast

    Presse