1:1-
Coaching

Probiere es
gleich aus!

hand-in-hand-beziehungsorientiert

Das passiert beim 1:1-Coaching:

Gemeinsam schauen wir uns an, wo genau es bei dir und deinem Kind gerade hakt und an welchen Stellschrauben wir detailliert drehen müssen, damit sich euer Familienalltag wieder leicht und liebevoll anfühlt.

Dabei bin ich für die ganzen 8 Wochen direkt an deiner Seite und stehe dir zur Verfügung, wann du meine Unterstützung brauchst.

In den 14tägigen Coachingsessions arbeiten wir ganz gezielt an individuellen und umsetzbaren Lösungen und dazwischen kannst du mir jederzeit deine Fragen per sms oder email schicken. Wann immer du nicht weiter weißt, frag mich und profitiere davon, mich an deiner Seite zu wissen.

Gemeinsam kriegen wir das hin!

streit
VON STREIT
stress
UND STRESS
harmonie-beziehungsorientiert-heike-podek
HIN ZU HARMONIE
leichtigkeit
UND LEICHTIGKEIT

WOW! Ich will das 1:1-Coaching!

Persönliches 1:1 Coaching mit mir via Zoom über 8 Wochen

4 Sitzungen a 90 Minuten (14-tägig)

SMS/Email-Begleitung zwischen den Sitzungen

Workbook mit Aufgaben und Feedback von mir

  Bist du noch unsicher, ob ein 1:1 Coaching wirklich das Richtige für dich ist?

Vereinbare ein kostenloses und unverbindliches telefonisches Eltern-Gespräch mit mir!
Dazu einfach Wunschtermin aussuchen und die erforderlichen Daten eingeben.
Ich rufe dich dann zum vereinbarten Termin an.