Gruppen-Coaching

Miteinander statt Gegeneinander

gruppencoaching-eltern-kind-beziehung-heike-podek

8 Wochen Coaching-Programm:

 

Weg von Schimpfen, Kampf und Streit
hin zu einem harmonischen Familienalltag

Ich zeige dir wie auch für dich ein entspanntes und liebevolles Miteinander möglich ist!

Dein Kind hört nicht auf dich, hat Wutanfälle oder meckert ständig rum?
Viele Situationen im Familienalltag führen regelmäßig zu Streit, Konflikten und Kämpfen?
Du bist genervt, fühlst dich hilflos und schreist dein Kind immer häufiger an.
Eigentlich ist es ein ständiges Gegeneinander…

Doch Mamasein muss nicht mühsam sein!

In meinem Coaching-Programm lernst du:

… Wie du nervige Situationen auf ein Minimum reduzieren kannst: und zwar ganz konkret Schritt für Schritt.

… Strategien auch in Zukunft immer zu wissen, was du tun kannst, anstatt zu schimpfen, zu schreien oder mit Konsequenzen zu drohen.

…eine neue Art der Kommunikation, so dass euer Familienalltag endlich wieder leicht und fröhlich wir

Ein liebevolles Miteinander mit deinem Kind.

Das sagen meine TeilnehmerInnen:

Konflikte lösen klappt jetzt super

Durch das Programm konnte ich meine eigenen Muster und Verhaltensweisen reflektieren und hab unheimlich an Klarheit gewonnen.
Die Pdf’s haben mich dabei sehr unterstützt und im Coaching war es dann möglich mit Heikes leicht verständlichen Step by Step Erklärungen neue Strategien zu finden , um unsere Konflikte miteinander zu lösen.
Vielen vielen Dank!!!

Susanne, Mama einer 3 jährigen Tochter

Starke Veränderung

An Deinem Coaching ist die Tatsache, dass es Dich gibt wohl das allerbeste! Zu wissen, es gibt Dich und Du bist für mich und meine Familie da, ist wirklich toll. Das Gefühl, dass Du mir über die Schulter schaust, wenn’s mal wirklich nicht mehr geht – das ist wirklich hilfreich.
Wir sind in der Zeit bei Dir zu einer Familie zusammengewachsen. Unser Leben ähnelt immer mehr dem Zustand wie ich mir Familie vorgestellt habe. Danke!

Julia, Mama von zwei Mädchen (7 + 5 Jahre)

Endlich ohne drohen

Zu Beginn des Coachings dachte ich häufig, dass nichts funktioniert, außer, wenn ich schreie und drohe…
Inzwischen habe ich das Drohen und „Erpressen“ vollständig ablegen können und merke wie unsere neuen Strategien viel besser wirken. Wir kämpfen nicht mehr gegeneinander, sondern ziehen endlich an einem Strang!

Barbara, Mama eines 6 jährigen Sohnes

Mein Programm ist perfekt für dich, wenn …

… du zu viel mit deinem Kind schimpfst und schreist und das endlich ändern willst.

… du weg willst von diesen ständigen Kämpfen und dem Gegeneinander mit Diskussionen, Streit und Konflikten..

…du endlich wieder mehr Lachen, mehr Freude und mehr Spaß in eurem Familienalltag leben willst.

Das ist drin in „Miteinander statt Gegeneinander“

Umfassendes Workbook

  • Es enthält die wichtigsten Themen rund um den Familienalltag, wo du Streit und Gegeneinander im Keim ersticken kannst.
  • In 6 Basisthemen erhältst du die wichtigsten Infos auf den Punkt gebracht und jeweils Arbeitsblätter für dich dazu.
    („Was für eine Mama/Papa will ich sein“, meine Einstellungen und Glaubenssätze/ Kommunikation in der Familie/ Begleitung von heftigen Emotionen/ Bedürfnisse und natürlich Konflikte lösen.)
  • Darüberhinaus bekommst du 4 Bonusmodule zu den Themen, Aggression, Schimpfwörter, Medienkonsum und Konsequenzen/Strafen.
  • Die ausgefüllten Arbeitsblätter kannst du mir zuschicken und erhältst ein persönliches Feedback von mir!
  • Du hast lebenslangen Zugriff auf das Workbook, kannst es in deinem Tempo und je nach Thema, was bei euch gerade präsent ist durcharbeiten.

Live Coaching Sessions

  • Wöchentlich (Mittwochs um 19 Uhr) findet ein Live Coaching (via Zoom) mit allen Mamas, die am Programm teilnehmen statt (max. 6-8 TeilnehmerInnen).
  • Hier kannst du deine Fragen stellen und deine Themen und Herausforderungen stehen im Mittelpunkt. Ich erarbeite mit dir ganz konkrete Strategien und Lösungen, die du sofort im Alltag mit deinem Kind umsetzen kannst.

Exclusive FB-Gruppe

Hier hast du jederzeit – auch zwischen den Coachings, mir deine Fragen zu stellen und/oder dich mit den anderen Teilnehmerinnen auszutauschen.

Das sagen andere Mamas:

Jetzt ist es komplett anders!

Vor dem Programm „Miteinander statt Gegeneinander“ habe ich viel geschimpft und gemeckert.
Jetzt ist das komplett anders: Mein Kind hört mir zu und ich kann die Emotionen gut begleiten. Auch die Geschwisterstreitigkeiten bringen mich nicht mehr auf die Palme. Unser Alltag hat sich so sehr entspannt.
Ich danke dir liebe Heike für deine Unterstützung. Su bist einfach mit vollem Einsatz dabei und es ist wirklich schön, mit dir zusammenzuarbeiten!

Sabine, Mama von 2 Kindern

Kommunikation auf Augenhöhe!

Als ich mich bei Heike gemeldet habe, war ich ratlos, wie wir unseren Alltag mit unserer dreijährigen sehr selbstbewussten und autonomiebestrebten Tochter wieder in eine liebevolle und harmonischere Richtung lenken können. All die Ratgeber und Beratungsstellen hatten uns nicht helfen können. Heike hat uns im Coaching Denkanstöße, Strategien und Tipps gegeben, die so viel verändert haben. Jetzt ist unser Miteinander nicht mehr von Schimpfen geprägt, sondern von Kommunikation auf Augenhöhe und ich für meinen Teil verstehe meine Kinder viel mehr und bin selbst weniger gestresst! Danke Heike, dass es dich gibt!!

Jana, Mama

Endlich so, wie ich es gewünscht habe!

Mit meinen Kindern das Leben zu gestalten und ein Miteinander zu erreichen war immer ein Ziel. Es ist uns (meinen Mann und mir) nicht immer gelungen und irgendwann standen wir vor einer verschlossenen Tür. Dank deines Coaching, der anderen Sichtweise konnten wir diese Tür nun öffnen und haben den Restsommer und den erneuten Start in den Kindergarten sehr gut gemeistert. Die Wackelzahnpupertät bringt uns vor neuen Herausforderungen, aber dank deiner Hilfe sind wir gut gewappnet. Es ist ein richtiges Miteinander und ein Familienleben, das wir uns gewünscht haben! Vielen DANK dafür!

Petra, Mama von zwei Mädchen

Deine Vorteile:

Du kriegst die Hilfe, die du brauchst

Bücher und Artikel allein helfen dir nicht weiter, weil hier die Lösungen nur in der Theorie präsentiert werden. Ich helfe dir, deine Lösungen zu finden auch umzusetzen.

Individuelle Unterstützung

Du bekommst keine allgemeinen Tipps oder oberflächliche Impulse, sondern klare Schritte zur Lösung individuell auf dich und dein Kind zugeschnitten.

Kein Babysitter nötig

Keine Kinderbetreuung/Babysitter notwendig, weil du gemütlich von zu Hause am Programm teilnehmen kannst.

Einfach und schnell

Keine extra Technik notwendig – ein Handy oder Comuter mit Internet reichen völlig aus.

dein-kind-hoert-nicht-beziehungsorientiert
VON „NICHT HÖREN“
machtkaempfe-vermeiden-online-seminar-mit-heike-podek
UND SCHREIEN
harmonie-beziehungsorientiert-heike-podek
HIN ZU MITEINANDER SPRECHEN
spass-haben-mit-heike-podek
UND SPASS HABEN!

Nächster Start: 5.10.22

Melde dich an!

♥ Lebenslanger Zugriff zu den Kursinhalten 

♥ 8 Wochen Intensiv-Betreuung 

♥ 8 x Live-Gruppencoaching

♥ Workbook mit 6 Basismodulen inkl. Arbeitsblättern

♥ Bonus: 4 Zusatzmodule und Diamantenheft

♥ Individuelles Feedback zu deinen Arbeitsblättern

♥ Exclusive Facebook-Gruppe für Fragen und Austausch

Schreib‘ mir eine E-Mail und ich setze mich umgehend mit dir in Verbindung!

4 + 10 =

Bist du bereit für dein „Miteinander“?

Dann melde dich jetzt für „Miteinander statt Gegeneinander“ an!

Du musst nicht alleine Bücher wälzen und Strategien finden,
die du dann wieder über Bord wirfst, weil sie nicht funktionieren.
Du kannst aufhören zu schreien und endlich wieder die Momente mit deinem Kind genießen.
Willst du das?

Dann komm an Bord und meld dich an!
Ich freue mich auf dich!

NEU!!!
Geld-zurück-Garantie!

Wenn du nach Ablauf des Programms „MIteinander statt Gegeneinander“ keine Verbesserung in deinem Familienleben erkennst, obwohl du die Arbeitsblätter durchgearbeitet und alle Strategien umgesetzt hast, bekommst du von mir den gesamten Betrag zurückerstattet.
Näheres dazu findest du hier.

Du bist noch unsicher?

Hast du noch Fragen oder bist unsicher, ob das Programm wirklich das Richtige für dich ist?
Dann vereinbare dir ein kostenloses und unverbindliches Telefon-Gespräch mit mir.