Entspannte Eltern, entspannte Kinder

Kinder können einen manchmal echt an die Grenzen bringen
und dann fliegen einfach die Fetzen!

Doch nur entspannte Eltern haben auch entspannte Kinder!

Wie geht’s dir wenn du das liest?
Vollkommener Blödsinn oder doch was dran?

Find’s raus und hör dir meine neue Podcastfolge an und profitiere zusätzlich noch von drei wertvollen Impulsen, um ruhiger und gelassener reagieren zu können.

Hier geht’s lang:

Heike Podek | Erziehungswissenschaftlerin, Coach und Gründerin von beziehungsorientiert.at

Ich glaube, dass Erziehung ohne den Einsatz von Angst und Macht funktionieren kann. Ich will ich einen beziehungsorientierten Umgang mit meiner Familie leben, in der sowohl die Bedürfnisse unserer Kinder, als auch unsere elterlichen Bedürfnisse Platz und Raum haben.

Heike Podek | Erziehungswissenschaflerin, Coach und Gründerin von beziehungsorientiert.at

Ich glaube, dass Erziehung ohne den Einsatz von Angst und Macht funktionieren kann. Ich will ich einen beziehungsorientierten Umgang mit meiner Familie leben, in der sowohl die Bedürfnisse unserer Kinder, als auch unsere elterlichen Bedürfnisse Platz und Raum haben.