„Oil up

your family!“

deine Reise zu einem harmonischen Familienleben beginnt genau hier!

 

machtkaempfe-vermeiden-online-seminar-mit-heike-podek

Kennst du das auch?

  • Du würdest gerne dein Familienleben auf natürliche und sanfte Weise harmonischer und positviver gestalten?
  • Du hättest gerne für deinen Start mit ätherischen Ölen ein Grundwissen, um loslegen zu können.
  • Du kennst ätherische Öle, aber bist unsicher, wie du sie bei dir und deinen Kindern anwenden kannst?
  • Dir fehlen in vielen konkreten Situationen die Ideen oder das Know How, welches Öl jetzt das „Richtige“ sein könnte?

 

Dann bist du genau richtig bei:

„Oil up your family“

deiner Reise zu einem harmonischen Familienleben 

 

Der Kurs besteht aus 5 Modulen, die die gängigsten Themenbereiche aus dem Familienalltag einschließen.
Außerdem wird es eine Whats App Gruppe geben, wo Fragen gesammelt und natürlich auch Austausch untereinander stattfinden kann.

Du hast in jedem Modul die Gelegenheit Fragen zu stellen, so dass ich auch auf individuelle Situationen ganz gezielt und konkret eingehen kann.

 

So erhältst du  zum einen Sicherheit in der Anwendung der Öle und kannst sie darüberhinaus auch ganz bewusst zur Veränderung bestimmter Herausforderungen einsetzen

Modul 1
Babys und Kleinkinder

In diesem Modul erfährst du,  wie du die ätherischen Öle auch für Babys und Kleinkinder sicher einsetzen kannst und was du beachten solltest.

Modul 2
Rituale und Gewohnheiten

Wir schauen uns an, wie du mit Hilfe von kleinen Aktivitäten eine harmonische Atmosphäre schaffen kannst.

Modul 3
Lernen und Konzentration

Du erfährst, wie und welche Öle du für das Thema Konzentration und Lernen bei dir und deinem Kind einsetzen kannst – und nicht nur bei den Hausübungen.

Modul 4
Emotionen

Wutanfälle, Frustration, Traurigkeit, Angst – all das ist Teil der gesamten Gefühlspalette, die unsere Kinder und auch wir Eltern im Familienleben meistern müssen. Hier erfährst du, wie unsere Öle uns dabei bestmöglich unterstützen

Modul 5
Stress und Schlaf

Zwei Themen, die näher zusammenliegen, als du vielleicht glaubst und genau deshalb schauen wir und hier konkret an, was du tun kannst, damit du ausgeglichener und entspannter deinen Alltag meisterst und was der Schlaf und der deines Kindes damit zu tun haben

Stell dir vor:

du fühlst dich sicher in der Verwendung der Öle und kannst sie endlich nutzen um deine Kinder und dich auch wirklich zu unterstützen

du brauchst nicht stundenlang das Internet und zig Bücher wälzen, weil du hier das geballte Wissen, was du brauchst in Kürze bekommst

die Öle dich in deinem Familienalltag in allen Situationen so unterstützen, dass du mit Recht sagen kannst, es ist viel harmonsicher und leichter geworden

Dein Coach:

MAG. HEIKE PODEK

Erziehungswissenschaftlerin

Ich bin Heike, Mama von zwei Mädels, Ehefrau und Coach für Eltern und Kinder.

Ich unterstütze seit 20 Jahren Eltern dabei, ihre KInder besser zu verstehen, Wutanfälle zu belgeiten und anstatt Schreien und Schimpfen, ein liebevolles Miteinander mit ihren Kindern zu leben.

Seit 2 Jahren bereichern dabei auch die wundervollen Öle von Doterra meinen Alltag und meine Arbeit. Durch ihre leichte Handhabung und das einfache Intergrieren in den Alltag scheinen gerade Emotionen manchmal wie von Zauberhand verändert.

Ich habe Erziehungswissenschaften mit Nebenfach Psychologie studiert, viele Fort- udn Weiterbildungen besucht und halte aktuell  regelmäßige Workshops und Webinare und schreibe Artikel in unterschiedlichen Fachzeitschriften.

„Setz mich auf die Warteliste“

Diese Warteliste ist unverbindlich und verpflichtet dich nicht zum Kauf des Kurses.
Du bekommst allerdings noch vorm offizielen Start die Möglichkeit, das Programm zu einem Special Preis zu kaufen .

4 + 6 =