„Öle meets Coaching“

In diesem einzigartigen Angebot zeige ich dir, wie du die kraftvollen Eigenschaften ätherischer Öle mit professionellem Coaching für dich als Mama oder Papa optimal nutzen kannst.

 

machtkaempfe-vermeiden-online-seminar-mit-heike-podek

Verwandle eure Herausforderungen ganzheitlich
in ein liebevolles Miteinander

„Normales“ Coaching kann dir durch Gespräche, Strategien und wertvolle Techniken in vielen Situationen mit deinem Kind weiterhelfen, doch…

oftmals spielt es sich „nur“ auf der Verstandesebene ab.

Durch die Ergänzung mit den besten ätherischen Ölen

kannst du deinen Stress deutlich reduzieren und so mit mehr Ruhe und Gelassenheit auf deine Kinder eingehen.

kannst du durch einfache Rituale und Routinen positive Verhaltensweisen verstärken

kannst du deine Emotionen (Ungeduld, Gerzeiztheit, Wut usw. ) als auch die deines Kindes (Frust, Wut, Angst usw.) optimal unterstützen

Das ist für drin für dich:

10 ätherische Öle von therapeutischer Qualität, die deinen Familienalltag in Kürze verändern werden!

2 indviduell auf eure Herausforderungen zugeschnittene Coachings a 60 Min via Zoom, in denen du mein geballtes Wissen bekommst. (nur du & ich)

Tipps und Tricks, wie du die Öle und die Strategien aus dem Coaching optimal zusammenfügen und für dich und deine Familie nutzen kannst

Dein Coach:

MAG. HEIKE PODEK

Erziehungswissenschaftlerin

Ich bin Heike, Mama von zwei Mädels, Ehefrau und Coach für Eltern und Kinder.

Ich unterstütze seit 20 Jahren Eltern dabei, ihre KInder besser zu verstehen, Wutanfälle zu belgeiten und anstatt Schreien und Schimpfen, ein liebevolles Miteinander mit ihren Kindern zu leben.

Seit 2 Jahren bereichern dabei auch die wundervollen Öle von Doterra meinen Alltag und meine Arbeit. Durch ihre leichte Handhabung und das einfache Intergrieren in den Alltag scheinen gerade Emotionen manchmal wie von Zauberhand verändert.

Ich habe Erziehungswissenschaften mit Nebenfach Psychologie studiert, viele Fort- udn Weiterbildungen besucht und halte aktuell  regelmäßige Workshops und Webinare und schreibe Artikel in unterschiedlichen Fachzeitschriften.

Bist du dabei?

Dann sichere dir einen Platz und melde dich hier an für dein individuelles

„Öle meets Coaching“

dein Invest 236€ (inkl. Öle)

Dieses Angebot gilt für dich, wenn du noch kein Konto bei Doterra hast. 

 

9 + 7 =