Immer muss ich alles X-Mal sagen!!!

Dein Kind trödelt, zieht sich nicht an und räumt nicht auf???
Egal, um was du es bittest, es ignoriert dich einfach.

Du hast schon einiges probiert, aber nichts hilft…

Alles reden und erklären – bislang erfolglos!!!

Dein Kind scheint einfach nicht kooperieren zu wollen.

So geht es vielen Eltern und sie fühlen sich dabei hilflos und überfordert.

Aber das muss nicht sein. Denn du kannst was verändern.

Was du tun kannst, damit dein Kind dir zuhört und du ab jetzt nicht mehr alles X-Mal sagen musst,  erfährst du in meiner neuen Podcastfolge.

Hier geht’s lang:

Viel Spaß beim Hören!

Heike Podek | Erziehungswissenschaftlerin, Coach und Gründerin von beziehungsorientiert.at

Ich glaube, dass Erziehung ohne den Einsatz von Angst und Macht funktionieren kann. Ich will ich einen beziehungsorientierten Umgang mit meiner Familie leben, in der sowohl die Bedürfnisse unserer Kinder, als auch unsere elterlichen Bedürfnisse Platz und Raum haben.

Heike Podek | Erziehungswissenschaflerin, Coach und Gründerin von beziehungsorientiert.at

Ich glaube, dass Erziehung ohne den Einsatz von Angst und Macht funktionieren kann. Ich will ich einen beziehungsorientierten Umgang mit meiner Familie leben, in der sowohl die Bedürfnisse unserer Kinder, als auch unsere elterlichen Bedürfnisse Platz und Raum haben.