Bedürfnissen auf der Spur

Wenn unsere Kinder sich „komisch“ oder „unangemessen“ verhalten, suchen wir oft die Ursache im Außen…

???????? Wir fragen uns, woher sie dieses Verhalten schon wieder haben
???????? Was wir möglicherweise „falsch“ gemacht haben könnten
???????? Warum es einfach so überhaupt nicht funktioniert

Das es dabei allerdings gar nicht, um ein gegen dich, sondern vielmehr um ein für sich,
also um die eigenen Bedürfnisse geht, wie man sie findet und warum das überhaupt nützlich sein kann,
all das erfahrt ihr in meiner neuen Podcastfolge!

Hier geht’s zur Podcastfolge ????????

Viel Spaß beim Hören!

Heike Podek | Erziehungswissenschaftlerin, Coach und Gründerin von beziehungsorientiert.at

Ich glaube, dass Erziehung ohne den Einsatz von Angst und Macht funktionieren kann. Ich will ich einen beziehungsorientierten Umgang mit meiner Familie leben, in der sowohl die Bedürfnisse unserer Kinder, als auch unsere elterlichen Bedürfnisse Platz und Raum haben.

Heike Podek | Erziehungswissenschaflerin, Coach und Gründerin von beziehungsorientiert.at

Ich glaube, dass Erziehung ohne den Einsatz von Angst und Macht funktionieren kann. Ich will ich einen beziehungsorientierten Umgang mit meiner Familie leben, in der sowohl die Bedürfnisse unserer Kinder, als auch unsere elterlichen Bedürfnisse Platz und Raum haben.